Macht es eine ue megaboom kaputt wenn man ear rape auf voller Lautstärke am Handy laufen lässt?

2 Antworten

Lautsprecher sind im allgemeinen natürlich so ausgelegt, dass sie sich bei den frequenzen, die sie wiedergeben können auch auf voller Lautstärke nicht selbst zerstören. Wäre wohl von den meisten Nutzern zuviel verlagt zu wissen, was sie auf ihren Lautsprechern auf welcher Lautstärke abspielen lassen können

Auf dauer ist diese übersteuerte musik(?) nicht gut