Frage von Julitschka122, 136

UE MEGABOOM (brauche dringend Hilfe)?

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die UE megaboom bestellt. Ich bin mir nicht sicher ob der Lautsprecher kaputt ist da ich diesen vielleicht durch die Lautstärke überstrapaziert habe... ich kann nur in der oberen Hälfte Töne rauskommen hören unten aber nicht ist das normal? In der unteren Hälfte höre ich den Bass raus. Daher meine Frage: ist das normal oder muss von der gesamten Box Musik rauskommen?

Liebe Grüsse!

Antwort
von Aspiriiin, 95

ja das gefühl hat ich auch manchmal..denke man gewöhnt sich halt schnell an die laut stärke und denkt dann das sie leiser geworden wäre

Antwort
von Aspiriiin, 101

also ich habe es gerade ausprobiert..bei mir kommt auch aus der oberen hälfte ein lauterer ton raus und unten mehr bass..aber bass mit ton..bin mir da jetzt auch nicht sicher :D

Kommentar von Julitschka122 ,

So richtig mit Ton?? Wie es ist mit Stimmen? Die kommen bei mir ganz sicher nur oben raus :D

Antwort
von Aspiriiin, 86

stimme auch...aber nur wenn ich sie drehe...nicht an jeder stelle von der unteren box

Kommentar von Julitschka122 ,

Danke, also müsste alles ok mit der sein....hoffe ich :D

Antwort
von Aspiriiin, 60

ja krach machen tut sie oder nich...wenn sie nich kratzen tut denk ich isses normal :D

Kommentar von Julitschka122 ,

Ja schon, hatte sie nur ein bisschen lauter in erinnerung deswegen hab ich gedacht sie wär kaputt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community