Es gibt bei der Ue Megaboom eine Equalizer. Wie kann ich mit manuellen Einstellungen möglichst viel Bass rausholen?

2 Antworten

Du gehst auf Benutzerdefiniert und schiebts alle Regler nach unten, außer die ersten beiden die kommen nach ganz oben und Mitte.

viel Bass kannst du nur mit einem grösseren Gehäuse rausholen... und mit einer großen  Membrane,  die viel Luft bewegt...

SchlauerFuchs02
Fragesteller

Ich dachte eigentlich mit einem Equalizer denn eine grosse Membrane hat sie eigentlich

deruser1973  27.04.2016, 07:33
@SchlauerFuchs02

ich finde 10 cm nicht groß...

wie gesagt, auch wenn du nur Bass in die Box schickst,  wird dich das Ergebnis nicht zufriedenstellen...