UE MEGABOOM Wasserdicht (Chlor)?

2 Antworten

Wenn du schreibst "im Wasser" frage ich mich, was du denn damit vor hast. Es ist ja nur ein Lautsprecher, der gegen kurzzeitiges Untertauchen geschützt ist und dient nicht zur Unterwasserbeschallung.

Übrigens ist er wohl nicht für den dauerhaften Kontakt mit Chlor ausgelegt. Aber ein paar Spritzer dürfte er wohl abkönnen und danach sollte man ihn reinigen.

Ich nehme mal an dass du die box im pool/schwimmbad/freibad/wasauchimmer verwenden möchtest. dafür ist sie ausgelegt, wenn das Becken jedoch stark gechlort ist würde ich die box danach abspülen mit Wasser