Frage von Filipic, 93

Macht eine Salami dick?

Wenn man eine Scheibe Rindfleisch Salami auf ein Brötchen isst, macht die nach einer Zeit dick ?

Antwort
von KeyYang, 59

das macht überhaupt nichts wichtig ist nur das du nicht zu viel zucker und fast food isst, aber du nimmst nur dann zu wenn du über deinem tagesbedarf bist es gibt apps mit denen du das überwachen kannst. normalerweise reicht es schon ein bisschen auf seine ernährung zu achten. ich bin auch fan von vollkornprodukten da diese dich länger satt halten. liebe grüße

Antwort
von tommy40629, 39

WIR Bürger sollten uns bezüglich der "Nahrung" nicht immer fragen, ob das Produkt uns dick macht.

Wir sollten viel mehr fragen, ob die Inhaltsstoffe, Krebs auslösen, die Zähne angreifen, unsere Hormone durcheinander bringen, ob das Zeug auf unser Gehirn schädlich einwirkt.

Schau mal bei Youtube nach unter:

Aspartam, Glutamat, Citronensäure, Zitronensäure, natürliche und künstliche Aromen usw.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern seit Jahren durch Studien belegt, UND in DEUTSCHLAND ist mehr Dreck im "Essen" als in den USA!!!

Antwort
von Flintsch, 41

Damit ist es wie mit allen anderen Sachen. Wenn man zu viel davon ißt, macht die Salami natürlich dick.

Antwort
von Lemmy73, 33

Du isst die Scheibe AUF einem Brötchen?

Leg lieber die Wurst auf's Brötchen und dann guten Appetit

Kommentar von Shuriya ,

HAHAHAHA

Antwort
von Chaikla, 43

Natürlich!!! Da ist Fett und Zucker drin!!! Der hefitgste Dick macher!

Kommentar von Omnivore10 ,

Schön wärs, wenn es stimmen würde!

Antwort
von Omnivore10, 20

Nö...schön wärs. Dann würde ich noch mehr Salami essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten