Macht eine Salami dick?

5 Antworten

das macht überhaupt nichts wichtig ist nur das du nicht zu viel zucker und fast food isst, aber du nimmst nur dann zu wenn du über deinem tagesbedarf bist es gibt apps mit denen du das überwachen kannst. normalerweise reicht es schon ein bisschen auf seine ernährung zu achten. ich bin auch fan von vollkornprodukten da diese dich länger satt halten. liebe grüße

Damit ist es wie mit allen anderen Sachen. Wenn man zu viel davon ißt, macht die Salami natürlich dick.

WIR Bürger sollten uns bezüglich der "Nahrung" nicht immer fragen, ob das Produkt uns dick macht.

Wir sollten viel mehr fragen, ob die Inhaltsstoffe, Krebs auslösen, die Zähne angreifen, unsere Hormone durcheinander bringen, ob das Zeug auf unser Gehirn schädlich einwirkt.

Schau mal bei Youtube nach unter:

Aspartam, Glutamat, Citronensäure, Zitronensäure, natürliche und künstliche Aromen usw.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern seit Jahren durch Studien belegt, UND in DEUTSCHLAND ist mehr Dreck im "Essen" als in den USA!!!

Natürlich!!! Da ist Fett und Zucker drin!!! Der hefitgste Dick macher!

Omnivore10  09.04.2016, 03:02

Schön wärs, wenn es stimmen würde!

Nö...schön wärs. Dann würde ich noch mehr Salami essen!