Macht das Fahrradfahren dir Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja macht Spaß!! 69%
Nein ich mag das nicht 28%
Ich fahre es halt aber mehr nicht 3%

12 Antworten

Ja macht Spaß!!

Fahrradfahren macht mir sehr großen Spaß. Ich habe ein Voitl Mountainbike und ein KTM Trekkingrad. Mit Letzterem werde ich morgen von München nach Wolfratshausen fahren und ich freue mich schon sehr. ^^

Nein ich mag das nicht

Bin nicht grundsätzlich gegen Radfahren, aber hier geht's überall den Berg rauf, da macht das keinen Spaß. Und E-Bike? Na ja, da kann ich gleich meine 125er nehmen :D

Ja macht Spaß!!

Ich fahre immer mit dem Fahrrad zur Arbeit, und wenn in der Freizeit Zeit bleibt, gehe ich gerne Mountainbiken.

Ja macht Spaß!!

Wenn man Zeit hat, um in die Natur zu schauen ...

LG ...

Nein ich mag das nicht

Früher ja.

Inzwischen ist mir der Verkehr viel zu gefährlich. Das hat mit Spaß absolut nichts mehr zu tun.

Ich fahre eigentlich nur noch sonntags oder im Park.