Macht das Bundesliga Fussball schauen noch spaß, wenn Fc Bayern gefühlt jedesmal deutscher Meister wird?

4 Antworten

Ja, wenn man den 1. Platz ausklammern und sich den Kampf um Vizemeisterschaft, internationale Plätze und den Abstiegskampf kontentriert, kann die Bundesliga noch spannend sein. Letztes Jahr war tatsächlich die zweite Liga spannender, da es ein Kopf an Kopf Rennen war.

Ddddd818  16.08.2022, 03:02

Die war nicht nur letztes jahr spannender

ranger1111  16.08.2022, 03:03
@Ddddd818

Ja, das glaube ich. Ich habe das letztes Jahr genauer im Kopf behalten, da Werder Fan.

Naja, man muss sich ja nicht die Spiele des FCB ansehen.

Ich schaue Ligaspiele sowieso nicht, aber spannend, wer Meister wird, ist es auf jeden Fall nicht.

Es geht ja nicht nur darum wer Meister wird.

Dagobert9
Fragesteller

Um was denn dann? Also wer auf erstem Platz ist und Meister wird, der hat doch das ganze game durchgespielt und gewonnen oder nicht?

LebenslangGW  16.08.2022, 09:29
@Dagobert9

Ja natürlich. Aber es geht ja auch noch darum wer absteigt und wer sich für die Champignons League qualifiziert usw.