Wird in Zukunft auch mal jemand anders Deutscher Meister werden als der FC Bayern?

5 Antworten

Wer mal eben 40 Millionen in die Hand nehmen kann um nur zwei Trainer zu tauschen was übrigens der Etat von Augsburg Mainz usw ist, der wird auch in Zukunft die Liga dominieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hallo Ironer,

Robert Schwan, Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge waren noch Leute mit Bezug zur fußballerischen Praxis, Bodenhaftung und einer Menge Hirn im Kopf. Aufgrund ihres Erfolges ist der FC Bayern über die Jahre zur öffentlichen Chichi-Instanz und zu einer Schlangengrube geworden. Die Presse wartet 24/7 auf den nächsten noch so kleinen Bayernskandal, aus dem sie was machen kann.

Leute wie Kahn und Salihamidzic halte ich bereits für überfordert mit diesem Linsengericht. Qualifiziertes Personal wird sich immer schwerer finden lassen. Die Ansprüche sind ja auch kaum noch auszuhalten - in Konkurrenz zu europäischen Vereinen, die nicht wohin wissen mit dem Geld.

Langfristig sehe ich den FC Bayern peinliche Probleme bekommen ähnlich wie der HSV. Dort will niemand mehr arbeiten, der noch was im Kopf hat.

Nein , bin zwar 🖤💛 hab aber Langsam die Hoffnung aufgegeben :d

Ja, diese Saison. Bayern verliert das nächste Spiel und Dortmund gewinnt. Dann is der BVB wieder erster. 🤪

Kein Problem: die Bayern müssen sich nur noch einmal richtig verzocken mit ihren Transfers. Dass sie das schon vor Probleme stellte, bewies schon die Tatsache, dass zwischendurch auch mal Eisern Union oben war.