Wird der FC Bayern noch Meister?

Und wer wird absteigen in der Liga?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leverkusen wird Meister 89%
Ja 11%
Stuttgart wird Meister 0%

8 Antworten

Leverkusen wird Meister

Bayern sollte sich darauf konzentrieren nochmal die Champions League zu holen

Dahmen  07.03.2024, 16:23

Wie bist du denn drauf 🙈

Leverkusen wird Meister

Nee vielleicht Jägermeister und absteigen wird der FC und Darmstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Leverkusen wird Meister

Leverkusen hat den besten Kurs, um Meister zu werden.

Absteigen wird voraussichtlich Darmstadt und Mainz, wenn die sich nicht langsam verbessern. Bei Köln hab ich noch Hoffnung, dass die es noch schaffen, drin zu bleiben.

Leverkusen wird Meister

Wenn Leverkusen die Meisterschaft noch verspielen sollte, wäre das an Dummheit nicht zu überbieten.

Leverkusen wird Meister

ich denk bayern hat in den letzten jahren schon mal nen 9 punkte rückstand aufgeholt. von daher ises jetzt nicht unmöglich. da hat aber auch (ich denke) dortmund geschwächelt.

bei leverkusen seh ich nicht, dass die iwann mal schwächeln diese saison. und wenn dann nicht bei 4 spielen. und ohne des bringt auch ne siegesserie von bayern nix mehr. daher.... ich denk die sache is durch.

Jokers705492
Fragesteller

So denke ich auf hoffe das die Bayern aus der Champions League auch bald rausfliegen aber spätestens gegen City sind sie draußen

DodgeRT  07.03.2024, 15:37
@Jokers705492

ich bin bayernfan - ich hoffe sie kommen in der cl noch bissl weiter. aber n sieg seh ich dieses jahr auch nicht.