Macht Bobbi Brown Tierversuche

5 Antworten

Bobbi B. ist zwar professionell und super in der Qualität, macht jedoch bestimmt auch Tierversuche, sonst , wenn es nicht so wäre, würde es speziell deklariert sein. Am besten auch Concealer von Alverde, oder Sante besorgen.

sasfee  31.05.2010, 19:24

Muss mich korrigieren! Hab eben mal nach einer Liste geschaut, auf der alle Kosmetikfirmen stehen, die KEINE Tierversuche durchführen. BobbiBrown gehört dazu :) Ausserdem: M.A.C, Nivea, Estee Lauder, Mary Kay, Revlon, Weleda, Avon, Body Shop, Chanel, Clarins, Clinique, Dr. Hauschka und noch einge mehr!

die produkte von alverde sind eigentlich alle klasse, angefangen bei den shampoos, über die verschiedenen cremes und lotions, selbst das deo ist gut.

bin mittlerweile komplett umgestiegen, bei uns hat es nur noch alverde produkte im badezimmerschrank.

Nein, Bobbi Brown ist eine engagierte Tierschützerin, sie würde so etwas nie tun!

Dove ja, sind dafuer bekannt....

user1635
Fragesteller

ok