Macht 2 Bildschirm PC langsamer?

2 Antworten

hängt von der graka ab es gibt externe lösungen wie von matrox di9e 3D grakas firegl nv qauttro unhd parhelia kann man in unterschiedlichn größen kaufen z.T teuer jedenfalls nicht spieletauglich was beui der externe lösung vermieden wird ,, all dies als gedankenstütze

Morwell
Fragesteller

Ich habe eine ATI Radeon 6850 HD Series welche bis zu 3 Bildschirme schafft. Laut einigen Internetrezessionen(?) soll die das ohne Probleme packen können.

Nein, das verlangsamt den PC nicht. Nur wenn du viele Grafiksoftwares wie 3d Studio Max,photoshop etc gleichzeitig laufen lässt, wird es den pc verlangsamen, aber dafür ist es vollkommen egal ob die programme auf einem bildschirm oder auf zweien laufen :)

Morwell
Fragesteller

Ok das freut mich zu hören, es wird auf die dauern nämlich sehr anstrengen immer zwischen allem zu switchen.