Frage von awkwardgirl99, 70

Problem mit dem megasat 3600 receiver?

Also folgendes: ich habe mir den megasat 3600 receiver geholt, aber diese funktioniert nur, wenn das sattelitenkabel nicht angeschlossen ist. Sobald ich das kabel anschließe blinkt auf dem bildschirm des receivers nur noch "on" und nichts geht. Liegt das am sattelitenkabel oder an was liegt das? Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus. Vielen dank im voraus!☺

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 61

Kommst Du in das Menü des Receivers wenn das Antennenkabel angeschlossen ist?Überbrüfe einmal ob ein Kurzschluss vorliegt an der Antenneneingangsbuchse,da dürfen sich die Kupferader und die feinen Drähte des Erdmatels nicht berühren.Hast Du eine eigene Satschüssel,oder läuft das über einen Hausverteiler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten