Machen Wachsstifte für die Augenbraun die Augenbraun auf dauert kaputt?

1 Antwort

Nein, das ist kein Problem, weil das sind meisten Augenbrauenhärchen die eh bald ausfallen würden.

Augenbrauenhärchen fallen wie Kopfhaare einfach mal aus wenn sie das Ende ihres Wachstumszyklus erreicht haben. Fällt nur im Normalfall nicht auf, aber wenn man einen Augenbrauenstift nutzt oder seine Haare nach dem Haare waschen kämmt sieht man es eben.