Kann man was tun damit augenbraun zupfen nicht so wehtut?

8 Antworten

Weniger ist mehr: Versuche dich langsam an die Form, die du erreichen willst heranzutasten. Ein weiterer Tipp von mir: Eiswürfel! Streiche mehrere male über die Augenbraue bevor du mit dem Zupfen startest. Durch das Kühlen der Haut ist im Nachhinein der Schmerz beim Zupfen nicht ganz so schlimm.

Es gibt auch Schritt für Schritt Anleitungen wie man sich richtig die Augenbraun zupft.

http://www.asklubo.com/de/beauty/wie-zupft-man-sich-die-augenbrauen-richtig

Ich habe es gerade auch das erste Mal ausprobiert. Ich habe das Gesicht mit lauwarmen bis warmen Wasser abgespühlt. Es tat nicht einmal so weh. Aber hier ist der Tipp, der bei mir sehr gut funktioniert hat: Ziehe die Haut straff und kneife dir mit einem Fingernagel in die Haut. Am besten ziemlich nahe an der Stelle, bei der du deine Augenbrauen zupfen möchtest. Das hat bei mir auch geholfen :)

wie gesagt baden, zupfen und am besten danach kühlen damit es abschwillt. je öfter du deine augenbrauen zupfst desto weniger tuts von mal zu mal weh :)

Ich würde es vorher nicht kühlen,

geh vorher duschen oder baden,

das öffnet die Poren und die Härchen lassen sich leichter herausziehen.

Danach kannst du dann Eiswürfel od Eisbeutel oÄ drauf tun.

Wenn du es jedoch längere Zeit gemacht hast, tut es eigntl nicht mehr weh.

vorher warm duschen und dann zupfen. die poren sind offen und das geht dann leichter. ab und zu dann kühlen und dann klappts schon. wenn du einmal gezupft hast, tuts später nicht mehr weh.