Wie augenbraun symmetrisch bekommen?

3 Antworten

Abrasieren und aufmalen

Augenbrauen sind von Haus aus nicht komplett symmetrisch... und in den meisten Fällen kann man sie sich auch nicht wirklich symmetrisch zupfen. (Bei manchen wird das besser klappeny bei anderen weniger).

baoslcs
Fragesteller

ja ich will sie nur ungern abrasieren

Wie schon gesagt sind augenbrauen nie symetrisch.. das ist aber auch nicht schlimm. Meine ist auch bisschen länger als die andere und vorallem beim malen fällt das einem sehr auf und dann bricht man sich zu sehr den kopf, doch das muss man nicht weil es natürlich ist und auch nicht schlimm ist

vorallem fällt es einem selber an sich mehr auf als wenn dich andere sehen würden, deshalb würde ich nur zupfen oder zurechtschneiden, wenn du dir sicher bist und vorallem nicht aus dem bauchgefühl machst! Weil man kann sich die augenbrauen schnell versauen und dann sieht es viel schlimmer aus(und einige haare wachsen nicht mehr nach)

doch wenn dich das zu sehr stört ist es am sichersten wenn du ja mal zu einer kosmetikerin gehst und dich mal beraten lassen lässt und vielleicht können sie es dir noch zurecht machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baoslcs
Fragesteller

danke!

Zeichne dir die Augenbrauen erst so an wie du sie haben möchtest, dann rasierst oder epilierst du das was nicht innerhalb davon ist weg. Dann schminkst du dich ab und schaust wie symetrisch sie sind, und bringst sie dan so in Form das sie symetrisch werden. Dann hast du symetrische Augenbrauen.

Ist garnicht schwer.

baoslcs
Fragesteller

Nun ja aber an bestimmten Stellen will ich die haare eben nicht rasieren sonder das dort welche wachsen. Das tun sie aber nicht.