Machen sie das damit Jungs neue Wichsvorlage haben?
Ich glaub jeder kennt diese Mädchen, die einmal in der Woche ein Boomerang Video von sich selbst in der Story posten. Manchmal sogar 2x. Einmal mit Gesicht und dann nochmal mit Körper. Meistens sind das sogar die, die gefühlt von allen Jungs "geliebt" werden, also die, mit der jeder Junge gerne zsm sein würde.
Denkt ihr diese Mädchen machen das, damit die Jungs die sie lieben eine neue Wichsvorlage jede Woche haben?
Oder ist hier jemand, der das bestätigen kann, dass es viele gibt, die das deswegen machen?
20 Stimmen
4 Antworten
Ich schätze mich ziemlich glücklich damit, dass ich nicht weiß was ein "Boomerang Video" sein soll. Aber der von dir angeführte Grund wäre jetzt das letzte was mir einfallen würde, wenn ich die übertriebene Selbstdarstellung auf Social-Media-Plattformenen irgendwie erklären müsste.
Das sind meistens diese Dorf/Stadtmatratzen besser bekannt als „Aidsschleudern“. Solche taugen meistens nichts, nur zum darüber rutschen aber nur mit Gummi sonst #LebenAmLimit
Für den Flex.
Wie viele Jungs wich sen bitte auf einen Instaboomerang :D gibts da nichts erotischeres