Machen sie das damit Jungs neue Wichsvorlage haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Ich schätze mich ziemlich glücklich damit, dass ich nicht weiß was ein "Boomerang Video" sein soll. Aber der von dir angeführte Grund wäre jetzt das letzte was mir einfallen würde, wenn ich die übertriebene Selbstdarstellung auf Social-Media-Plattformenen irgendwie erklären müsste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Das sind meistens diese Dorf/Stadtmatratzen besser bekannt als „Aidsschleudern“. Solche taugen meistens nichts, nur zum darüber rutschen aber nur mit Gummi sonst #LebenAmLimit

Nein

Wie viele Jungs wich sen bitte auf einen Instaboomerang :D gibts da nichts erotischeres