Machen Nudeln ohne Sosse dick?!

8 Antworten

Danke für die Antworten.ich hab jetzt meiner mutter gesagt ob sie nicht vlt öfters gemüsesuppe [ * _ * ] machen kann :)

Jetzt weiss ich,wieso ich so schnell zunehme :c wiege 48 und bin 13...

hab noch eine frage:

Sind Nudeln gesunder als z.B Hähnchen oder so? Oder Hamburger,Pommes etc.? Also wie steht Nudeln zu anderen Essenszubereitungen?

Offenbar fehlt es Dir an jeglichem Grundwissen zum Thema Ernährung. Schau mal, ob es Kurse bei Deiner Krankenkasse, bei der VHS oder Familienbildungsstätte gibt, damit Du überhaupt weisst, was Nahrungsmittel sind.

nudeln sind n ziemlicher dickmacher....besonders abends hauen kohlenhydrate richtig rein........ich versteh nicht wie du zwei mal am tag immer nudeln runterkriegst....aber solang deine figur in ordnung ist kannste ruhig weiter nudeln mampfen...... :-) schmecken ja auch toll

nudeln sind reich an kohlenhydraten. ich kenn die genaue funktion von kohlenhydraten jetzt grad nicht, aber sie sind keine schlankhalter wenn du nicht mit ordentlich bewegung gegensteuerst.

Na ja, sind halt Kohlehydrate und die machen tatsächlich dick. lg