Machen Metallbauer für Konstruktionstechnik ihren Job gerne?

5 Antworten

Ich glaub nicht oft, weil heute man wenigstens einen Bachelor haben muss, um relativ gute Arbeit und Bezahlung zu haben.

Man kann nicht pauschal für alle sprechen. Wenn sie ihren Job nicht mögen würden hätten sie ihn nicht gelernt, also mag der Grossteil ihn bestimmt. Andere haben keinen spass daran und/oder machen ihn, weil es nichts "besseres" gab.

Ich frage mich wieso sowas hier so oft gefragt wird, woher sollen wir denn wissen ob irgendwelche menschen ihren Job gerne machen? Frag doch Metallbauer?

Ich bin Metallbauer mach es gerne was zu bauen aber manchmal gibt es auch Tage da hat mein keine Lust kommt drauf an was gebaut werden muss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die einen sagen so und die anderen sagen so.......