Machen Kartoffeln dick oder gut zum abnehmen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Essen macht dick. Kalorienüberschuss macht dick.

Kartoffeln sind gesund und enthalten u.a. Kalium und sie haben sehr wenige Kalorien. Kommt aber immer auf die Menge an. Liebe Grüße

Eagle101  02.03.2022, 20:00

und sie blähen deinen arsch wie einen Ballon auf!

quindici  02.03.2022, 22:37
@Eagle101

Sagt wer? Ich esse oft Kartoffeln und bei mir ist das nicht so.

Eagle101  04.03.2022, 01:45
@quindici

und ich bin der Kaissr von China;

sorry wenn ich das nicht glauben kann!

hast du beseise?

schick mir ein foto von deinem hintern wenn du nichts zu cerbergen hast

Kartoffeln sind exzellent zum Abnehmen, wenn du sie überwiegend in deine Diät integrierst.

Kartoffeln haben sehr wenig Fett (ca. 2 Prozent) und dadurch wirst du nicht zunehmen, sondern abnehmen. Suche auf Google mal nach Kartoffeldiät.

Du kannst soviel Kartoffeln essen wie du willst, du kannst gar nicht zunehmen, es sei denn du stopfst noch andere fette Speisen in dich hinein. Viel Erfolg!

Kommt drauf an wie viele du isst.