Frage von LukasInk, 64

Machen Fruchtsäfte Müde?

Ich habe heute Über 1 Liter Fruchtsäfte getrunken und bin jetzt ziemlich müde, hat das etwas mit den Fruchtsäften zu tun ?

Antwort
von Olga1970, 42

Hat mit dem Fruchtsaft nicht zu tun, weil die enthalten oftmals Vitamin C, und das macht alles andere als müde. Das wird wohl eher an der Uhrzeit liegen. Gute Nacht ;)

Antwort
von putzfee1, 23

Nein, das wird wohl eher was mit der Uhrzeit zu tun haben. Ab ins Bett!

Antwort
von rockglf, 37

Aus der Packung? Kann gut sein, dass der ganze Zucker in deinen Körper gekommen ist, und dein Blutzuckerspiegel  jetzt so abgefallen ist, dann du deshalb Müde bist. 

Antwort
von Niiklasxx, 33

Meist ist ja im Saft gesundes Fruchtzucker von den Obstinhalten... Die müssten eigentlich Energie geben und das Gegenteil bewirken. Aber es kann auch sein das du dabei etwas gegessen hast? Denn dein Körper brauch Energie um es zu verdauen und daher bist du Müde

Antwort
von AndreasSk, 34

Nein, das hat mit dir selber was zu tun, trink mal Wasser oder sowas.
Gruß Andi

Antwort
von NuckiNuss003, 34

Ich glaub eher nicht ;) 

Antwort
von Felixie1, 33

Nein,Fruchtsäfte geben Dir Vitamine.

Antwort
von MunzelM, 34

wohl eher damitt, dass dein körper die fruchtsäfte verdauen muss,

weniger mit den fruchtsäfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community