Machen die Italiener wirklich immer Schwalben?

3 Antworten

Kenne mich mit Fußball nicht aus. Aber ich kenne italienische Männer..mein eigener liegt heute im Koma 3. Grades, weil er beim Zahnarzt war..

Also irgendwas wird da dran sein 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Das war eigentlich in den 80ern und 90ern, als man den Italiener das unterstellte.

Heute gibt es da keinen Unterschied mehr, alle Nationen beherrschen die "perfekte" Schwalbe.

flickshot  23.10.2019, 18:36

Vor allem neymar *Husten hust*

Sie werden des permanenten Schwalbenmachens bezichtigt? Kriege ich nichts von mit...

AnonymousXX77
Fragesteller

Du kennst nicht die alten Materazzi und Totti-Sprüche, die oft in Zusammenhang damit standen?

ThePugser  27.10.2019, 02:37
@AnonymousXX77

Vllt bin ich zu jung dafür. Ja glaub hab mal was gehört aber das wird doch nicht dauernd gesagt. Also ich verfolge schon Fußball und kriege nichts dergleichen mit.