machen chnesiesche nudeln dick?

4 Antworten

Grammatik is schon schwer ;) Ehm, Kalorien. Kommt halt drauf an aus was die Nudeln gemacht sind. Chinesische Nudeln sind auch nicht immer aus der gleichen Grundzutat. Allgemein würd ich sagen ja, machen sie, da sie viele Kohlenhydrate haben.

nicht, wenn man wenig davon isst

Nicht dicker als andere.

LG Sikas

Es kommt drauf an welche Chinanudeln du isst. Die Shiratakinudeln zum Beispiel haben fast gar keine Kalorien. Kannst du ja mal ausprobieren:) Die bestehen aus der Konjakwurzel und sind auch noch gesund und basisch. Dazu brauchst du aber eine leckere Soße, weil die Nudeln nicht nach viel schmecken. Aber sie nehmen den Geschmack der Soße gut auf.