Machen basilikum und Petersilie wirklich high?

6 Antworten

Da es sich um ganz gewöhnliche und legale, im Laden frei erhältliche, Küchenkräuter zu handeln scheint die mit hoher Wahrscheinlichkeit keine gesundheitlichen Risiken mit sich bringen, denke ich kannst du es ruhig mal ausprobieren.

Kaufe aber niemandem überteuert welche ab ;)

Und kaufe auch keine legalen oder illegalen Kräuter!

Ololiuqui  29.08.2015, 22:04

Viele gewöhnliche und legale Kräuter, Pflanzen etc. sind gesundheitsschädlich und ebenso gibt es viele psychoaktive.

nein.

in petersilie sind irgendwelche alkaloide drin, aber dazu müsste man tonnenweise afaik wurzeln essen.

außerdem soll es in dosen, in denen es dann endlich wirken würde auch schon wieder gefährlich sein. lass es besser.

Nein

Die Gewürze enthalten bestimmte Stoffe die in sehr großen Mengen ein wenig High machen können aber bis du soviel davon gegessen hast hast du schon lang gekotzt

Ja in der Tat! der Geschmack einer gut abgeschmeckten Mahlzeit, verfeinert mit Basilikum und Petersilie kann durchaus beflügeln!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Nein, außer du mischt Basilikum und Petersilie mit Marihuana haha, aber das schmeckt sicherlich nicht gut.