Machbar findet mich zu laut?

3 Antworten

Du kannst nichts tun! Solche Leute sind unbelehrbar! Wenn er mal wieder zetert, dann laß' ihn einfach stehen und/oder machs Fenster zu. Soll er mit sich selbst zetern.

Er ist wohl mit sich selbst und seinem bißchen Leben unzufrieden und läßt dies nun seine Mitmenschen spüren - ein ganz armer Tropf also. Vor allem deshalb, weil er nicht zu begreifen scheint, daß er sich mit seinem wenig sozialen Verhalten immer weiter ins Abseits schießt...

Also je nach Verhältnis könntest du ja auch deine direkten Nachbarn fragen was die zu deiner Lautstärke zu sagen haben. Vielleicht empfinden sie es gar nicht als zu laut?

Bis 22 Uhr darfst du auch lauter sein, es sei denn es befindet sich nicht mehr im normalen Rahmen. Also ich hab gerade wenn ich meine Wohnung putze auch lautere Musik an, stören tut es aber (hoffentlich xd) niemanden.

Du kannst es eben nicht jedem Recht machen. Pass einfach auf, dass du deine Lautstärke ab 22 Uhr etwas drosselst.

über "ruhestörenden lärm" gibt es eindeutige regeln über lautstärke und zeitraum. aber das interessieren manche mitmenschen nicht, denen schon zimmerlautstärke zuviel ist.