Frage von ItzLena, 94

Macbook "sonstiges" immer voll?

Hallo, seit ein paar Monaten sind meine "Sonstigen Daten" immer auf meinem Macbook voll und ich weiß einfach nicht warum. teilweiße habe ich 0KB frei.

Wie ihr untem am Bild seht, sind 400+GB bei Sonstiges und ich mache auch immer Updates. ("Einhorn" ist die externe Festplatte wo ich immer meine Updates mache)

Ich kenne mich nicht so gut mit Technik und so ein Zeug aus, aber leider habe ich gerade Sommerferien und kann keinen Lehrer von mir fragen, also wäre es wirklich nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Antwort
von randomuser20, 79

Google kaputt?:

https://support.apple.com/de-de/HT202867

,, Gelegentlich kann die Kategorie "Sonstige" im Fenster "Über diesen Mac" groß erscheinen. In diese Kategorie fallen bei "Über diesen Mac" alle Dateien, die nicht als einer der anderen aufgeführten Dateitypen (Audio, Filme, Fotos, Apps, Backups) erkannt werden. Beispiele für Dateien, die unter "Sonstige" fallen können, sind unter anderem:
Objekte in den OS X-Ordnern wie der Ordner "System" und Caches
Persönliche Daten wie Dokumente, Kontakte, Kalenderdaten
App-Plug-Ins oder -Erweiterungen
Mediendateien, die von Spotlight nicht als Mediendatei erkannt werden, da sich diese in einem Paket befinden
Dateitypen, die nicht von Spotlight erkannt werden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community