MacBook schaltet sich nicht mehr ein?

4 Antworten

Ich habe die gleiche Erfahrung mit diversen apple produkten gemacht. Ich kenne eine gute Lösung, die immer hilft. Du brauchst einen stabilen Tisch und einen HSS Industriehammer. Damit schlägst Du mehrfach auf das apple produkt ein, bis die Teile kleiner als 2 cm sind. Dann brauchst Du auch kein netzteil mehr.

Frage638163
Fragesteller

Ich probiere es mal danke ;)

Frage638163
Fragesteller

Ich geb Bescheid ob es geklappt hat

„[…] Das MacBook schaltet sich einfach nicht mehr von alleine an. […]“

Wie ist das gemeint, denn warum sollte es das tun?

Wie hast Du denn „den Akku abgesteckt“? Das genannte Gerät hat ein Unibody-Gehäuse.

"Ich habe zum Testen mal den Akku abgesteckt und wieder eingesteckt und dann geht er wieder an und ich kann es ganz normal benutzen."

Was genau meinst du damit. Das ist ja ein Unibody oder. Man kann ja nicht ohne Gehäuse zu öffnen zum Akku. Oder habe ich grad einen Knopf im Kopf?

Oder meinst du das Ladekabel? Kenn mich nicht so ganz aus

Ich würde vermuten das da etwas am Akku kaputt ist. Vieleicht solltest du einen neuen Akku kaufen wenn das oft passiert.

Frage638163
Fragesteller

Hab ich bereits getan. Steht etwas unverständlich drinne ;).

name123454321  09.04.2020, 22:51
@Frage638163

Oh, achso... Sorry! Dann liegt es am MacBook. Vieleicht solltest du es reparieren lassen :)