MacBook Pro nach Update Passwort vergessen?

1 Antwort

Du hast deine Festplatte mit FileVault verschlüsselt.
Wenn du den Wiederherstellungsschlüssel vergessen hast, so musst du die Festplatte löschen. Anders lässt sich die Sperre nicht entfernen. Oder du findest den Code.

Dnlbkv
Fragesteller

Aber soweit ich weiß muss man filevault manuell aktivieren und das habe ich mit größter Sicherheit nicht gemacht. Daran könnte ich mich erinnern wenn mir ein 24-stelliges PW generiert wird.

Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Wiederherstellungsschlüssel der gemeint sein könnte?