macbook pro lauter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst Du nur über einen Kopfhörer mit zusätzlichem Lautstärkeregler lauter bekommen (wie z.B. dem iPhone-Kopfhörer). Vielleicht helfen auch externe Boxen. Aber intern ist der Ton auf Anschlag wenn Du über Lautstärke bis zum vollen Level geklickt hast.

Da hat einfach derjenige, der den Film hochgeladen hat auf einem sehr niedrigen Tonlevel aufgezeichnet.

Yoolaa  31.07.2014, 08:28

Danke für die "hilfreichste Antwort"!

Nein, leider über Standard Einstellung nur so laut, wie geht. Probier mal auf Einstellungen und dann Ton ob es dann lauter geht! Welchen Film guckst du gerade :)?

mololokko
Fragesteller

Hm schade :/ hab ich schon probiert aber geht einfach nicht lauter :(

Um jeden Preis - At any price heißt der Film.

Am Lautstärke Knopf ? Oder guck über Systemsteuerungen und dann bei Sound

mololokko
Fragesteller

Mein Macbook ist ja schon auf 100% aber der Stream ist halt zu leise. Wenn ich Musik anmache ist es einfach 2-3x so laut.