Warum kann ich meinen Fernseher nicht mehr lauter und leiser stellen oder umschalten?

2 Antworten

Hallo, das kommt auf das Gerät an. Bei manchen kann es sein das du die Grundeinstellungen wieder eingeben musst. Solltest dazu eigentlich nur in das TV Menü hinein und wieder richtig eingeben müssen, sowie du es haben willst. SMIEKY

Wenn ich im TV Menü bin kann ich weder nach unter noch nach oben schalten. Aufgrund das die Fernbedinung und die Knöpfe am Fernsehr keine funktionen Tätigen.

@phiito

Dumme Frage aber sind die Batterien in der Fernbedinung OK? Naja könnte ja möglich sein

Hörst du denn überhaupt was?

vielleicht hast du für die PS3 den Zugang geändert?

ja ich höre was uns sat1 geht aich ich kann nur nicht umschalten indem handbuch steht was von spiele modus wie mache ich den wieer raus ? welchen zugang ?