Chrome lauter machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir mal Empfehlen, Chrome Volume Control zu verwenden. Das ist einfach nur eine Erweiterung deines Browsers. Falls das nicht hilft, kannst du ja mal auf einen anderen Browser wechseln.

Guck mal unter Win 10 in die Soundmixer Optionen. Da werden die Apps gelistet die Audio ausgeben und man kann diese dort anpassen. Wüsste zwar nicht, warum Chrome einfach leiser werden sollte, aber einen Blick ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung