Lautstärke Problem mit Chrome. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo! Du kannst mit der rechten Maus auf das Lautstärkesymbol unten rechts gehen und dann einmal rechtsklicken. Dann musst du auf "Lautstärkemixer" gehen und dort falls nötig nach rechts scrollen. Dabei muss Google Chrome allerdings geöffnet sein. Dann schiebst du den Lautstärkeregler bei Google Chrome so weit hoch, wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rudinase
Fragesteller

Das ist nicht dass Problem, es wird nur lauter wenn ein anderes Programm geöffnet wird, beim Lautstärkemixer ist es so auf der gleichen Stufe wie auch alle anderen Programme