MacBook Pro 2016 13“ mit 144hz Monitor verbinden?

1 Antwort

Also wenn du die 144Hz ausnutzen möchtest brauchst du einen DisplayPort stecker. HDMI kann nur 60Hz.

Ich kenne mich mit Mac nicht aus aber ich glaube USB C zu Monitor funktioniert nicht.

Du brauchst einen "DisplayPort auf Mini DisplayPort" falls du diesen Stecker hast (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag LG

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Jo300
Fragesteller

Vielen Dank, habe jetzt schon ein bisschen weiter geschaut und ein usb c auf Display Port Kabel gefunden mit einer Rezension wo jemand das Kabel mit einem MacBook Pro 2018 und jeweils an einem 60hz und 240hz probiert, beides hat bei dem funktioniert. Und wenn in der Produktbeschreibung steht, dass 4K bei 60hz funktioniert müsste logischer weise Full hd bei 144hz funktionieren. Heute Nachmittag wird das ganze einfach ma getestet und da sehe ich mal was passiert.