MacBook im Arsch, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bildschirm ist kaputt, sieht man am letzten Bild sehr deutlich, ein Sprung in der rechten unteren Ecke.

Ich vermute, dass ein Bildschirmtausch wohl nicht günstig sein wird.

Der Bildschirm hat einen Riss und funktioniert deshalb nicht mehr.

Was man da jetzt machen kann?

Was man halt mit einem defekten Gerät heutzutage macht: Einmal emotionslos mit den Schultern zucken, dann Laptop entsorgen, einen neuen bestellen und den Vorfall vergessen.

Alternative 1: Laptop in die Reparatur geben.

Alternative 2: Laptop selber reparieren (bei einem Mac nicht zu empfehlen, da die Dinger intern total verklebt sind und nicht ohne Spezialwerkzeug aufzukriegen sind).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.