MacBook Geschenk originell "verpacken"

5 Antworten

Ein Gutschein? z.B. von Mediamarkt dort kann sie es sich dann kaufen

himrsch
Fragesteller

danke. Ja das ist sicher besser als Bargeld.

Jaaaan95  06.12.2011, 21:35
@himrsch

jo finde ich auch ein apple gutschein wäre auch passend aber ich glaub des gibts nicht ;)

Nimm doch ein Großen karton wo du papier oder so ein packst dann nimmst du einen umschlag und schriebst ne karte damit sie weiss wo für das geld ist und steckst das geld in den brief umschlag denn versteckst du im papier mit andern um schlägen wo zettel drin sind wo z.b. drauf steht Hier ist dein Geschenk nicht such weiter viel spass dabei oder so

du druckst ein macbook auf dinA4 papier, klebst hinten einen umschlag drauf wo du das geld rein tust ;-)

himrsch
Fragesteller

danke, ich werde so ein macbook basteln :)

bastel doch ein macbook aus kartons und statt display klebst du du klarsichtfolie auf und steckst geld rein :)

himrsch
Fragesteller

danke, ich werde so ein macbook basteln :)

mache in bilderrahmen it einem bild von einem macbook und klebe die 100€ scheine drum

jo

himrsch
Fragesteller

danke, ich werde so eine art macbook basteln :)