Wie kann man ein Geldgeschenk schön verpacken?

6 Antworten

Du kannst dvd hüllen holen dann disney film bilder ausdrucken in die hüllen und in die hüllen dann das geld du kannst da mehrer hüllen machen wenn du mehr geld verschenkst

Oder du falltest die geldscheine so das sie aussehen wie flügeln dann wickelst du einen peiffenreiniger um die mitte das machst du dann mit allen scheinen und dann klebst di die schmettelinge an eine schnurr die wieder rum klebst du innen an den deckel einer schachtel und die schachtel beklebst du dann noch mit diseny figuren.

 - (Geschenk, Ideen, beste Freundin)

Bastel aus Tonpapier (oder male, schneide, klebe) eine Kamera doppelt, so dass Du innen das Geld reinlegen kannst wie in einen Umschlag.

Steck das in einen Briefumschlag verkleb es und verpack das dann anschließend mit dem Geschenkpapier

Tu das Geld in Geschenkoapier einwickeln:)