4000 x 1 Cent Münzen verpacken?

3 Antworten

Große Glasschüssel, oder Gurkenglas, selbstgebastelte "Parkuhr" oder ein anderer "Automat", Polster

passender: "Sparstrümpfe"

Oder: Aufwendig und schwerer zu transportieren:

Mache ein "Bild" aus den Münzen, indem du sie auf hellen Karton klebst und die Münzen dabei als "Pixel" verwendest. Das würde ein Bild von etwa 1m² ergeben.

-Kauf dir eine Steinschleuder und schieß ihn 4.000 Mal ab :D

-wenn du bevor er kommt Zugang zu seiner Wohnung hast, dann leg den Boden komplett mit 1 Cents aus (zumindest so lange es möglich ist)

-pack die Cents in viele Ballons und fülle sie mit Helium.

Mehr lässt meine Kreativität nicht zu.

mendrup  18.02.2018, 16:31

Zugegeben finde ich die Idee mit der Zwille am Besten!

Das ergibt eine Stange von 6,68 Metern. Durch 2 ist 334 cm, nochmal durch 2 ist 1m 67cm. Also drehst Du 4 Stangen von 1,67 cm in eine Papiertischdecke und malst alles an wie ein Schwert. Damit darf er auf eine Piniata hauen (Luftballon mit Pappmache bekleben, z.B in Form einer Maus, Raupe, Drache..), die mit Bonbons, Kaugummi, Schnäppes etc. gefüllt ist. Die Idee ist natürlich so schlecht, dass sie schon wieder gut ist.

Monianka  18.02.2018, 17:58

😂 was hast du mir da für einen lustigen Schmarren dazu geschrieben???? 😂😂😂😂😂😂😂 Danke! Ich hab gut gelacht!!!!