MacBook Display schlieren?

1 Antwort

Probier es mal mit einzeln verpackten Brillenputztüchern, die sind eigentlich auch immer für Bildschirme etc geeignet. Damit funktioniert es bei mir immer gut. Und vielleicht kriegst du ja auch die schlieren damit weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sullyhero
Fragesteller

Ok danke, da steht aber „nicht für Displays“ drauf.
Ich will auch nix kaputt machen.

Larry2222  11.03.2021, 15:13
@Sullyhero

Ja also versprechen kann ich nichts. Ich benutz die Sidolin Brillenputztücher, da stehts auch drauf. Ich denke bei einer Bildschirmreinigung die wirklich helfen soll kann man nie versichern, dass nichts passiert. Also ich kann nur sagen, ich habe meinen MacBook seit 4 Jahren damit gereinigt und es ist immer noch alles im top Zustand.