Kann ich meinen Mac book an meinen Thunderbolt display anschließen?

Das Foto zeigt den Anschluss vom Apple Thunderbolt Display.

Das MacBook hat einen Thunderbolt 4 Anschluss

Hier nochmal die beiden Anschlüsse vom Display

2 Antworten

Ja, das sollte funktionieren. Zumindest von Seiten des MacBooks. Ob der Bildschirm das kann, keine Ahnung. 2013 kommt mir etwas früh vor für Thunderbolt

Jau, Daten geht.

Du brauchst dafür diesen Adapter: https://www.apple.com/de/shop/product/MMEL2ZM/A/thunderbolt-3-usb%E2%80%91c-auf-thunderbolt-2-adapter

Achtung: MagSafe geht nicht! Es gibt zwar immer wieder Aftermarket-Adapter, die das alte MagSafe auf die neue Bauform (+ Elektronik) oder USB-C kompatibel machen sollen, aber von denen habe ich auch schon viel schlechtes gelesen (mangelhafte Ladeleistung, Ladeelektronik im MacBook zerstört...).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung