Macbook auslastung normal?

1 Antwort

Hallo,

ein nachträgliches Upgrade des Arbeitsspeichers ist aus Gründen leider nicht möglich.

Sie können aber gerne ein weiteres MacBook Air M2 für den Basispreis von 1.299 € erwerben.

Vergessen sie bitte diesmal nicht die Option "16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher" für einen Aufpreis von + 230,00 € auszuwählen.

Vielen Dank für Ihren Kauf bei Apple.

https://www.apple.com/at/shop/buy-mac/macbook-air/13-zoll-mitternacht-apple-m2-chip-mit-8-core-cpu-und-8-core-gpu-256gb