MacBook auf Raten zahlen?

5 Antworten

Hallo,

ich habe mein Macbook über 3 Jahre zu 36€ im Monat bei Media Markt finanziert. Jetzt läuft die Finanzierung aus und ich such mir was neues über 3 Jahre ....

Bei mir waren es 0,0% Zinsen, musste lediglich eine Kreditkarte ablehnen die mir angeboten wurde.

Überall. Du musst einfach fragen. Aktuell bietet MacTrade eine tolle Aktion an. 200 Euro Sofortrabatt bei 0%-Finanzierung mit einer Laufzeit von 10 Monaten:

https://www.mactrade.de/spare-200-1610

Ja, zB beim Media Markt. Würd ich aber lassen!

So ziemlich bei jedem Elektro-Riesen, ausser du hast keine Bonität...

NicoSchwarze  09.11.2016, 22:08

Also bei Saturn musst du nach weisen das du ein Einkommen von über 1000€ hast weil du dir das Geld von einer Bank Leist. Du musst 18 sein und du darfst kein Schufa Eintrag haben. Aber im Ernst ich würde das Geld sparen den ich würde mir nie Geld leihen für sowas dar für ist das viel zu schade um Schulden zu machen.

Ree83  09.11.2016, 22:09
@NicoSchwarze

Alles korrekt Nico, ich persönlich würde mir auch keinen Mac kaufen, aber das ist ein anderes Thema :)
Meinte ich mit Bonität.