MacBook Pro retina Wasserschaden?

3 Antworten

Ganz easy, .... neues Display kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Zoomy66  15.01.2020, 17:50

Bei Apple ist das leider nicht ganz so easy. Eine Reperatur kann ziemlich teuer werden.

WillEsWissen64  15.01.2020, 17:57
@Zoomy66

JAP. ... Aber das ist nun mal ein Apple, ist ja jedem klar wenn er sich sowas kauft.

In der Nähe einer Heizung hinstellen, wenn du Glück hast, lässt sich das wegheizen. Aber in der Regel verbleiben "Narben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Kann man mal versuchen das bei Saturn anzumelden, aber ich glaube eher das da keine Garantie greifen wird, ist ja nicht für Feuchträume gedacht so ein Laptop.