PlusSchutz Garantie saturn Erfahrungen?

4 Antworten

Info findest du hier:

https://www.mediamarkt.de/de/service/garantie-versicherung/plusschutz

Und Geld gibt es keines, es wird repariert oder ausgetauscht.

alperen100
Fragesteller

Okay danke ist ein Wasserschaden denn noch reparierbar ?

Anonym34544  24.11.2022, 20:32
@alperen100

In der Regel nicht, würdest den Kaufpreis an sonnsten ausgezahlt bekommen

bcords  24.11.2022, 21:22
@Anonym34544

In der Garantie steht das bei nicht Reparierbarkeit ein Gleichwertiges ggf. aufbereitetes Austauschgerät geliefert wird, kein Geld

Anonym34544  24.11.2022, 22:20
@bcords

Hast du die monatliche oder die einmalige? Und ist die Garantie über Zürich?

Steht im Versicherungsvertrag drin.

Das kannst du selber nachschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎

Ja, das wird bezahlt, genauso wie ein Display schaden.