Macbook Air Zahlen Tastatur funktioniert nicht außer die 0. kann mir jemand helfen??

1 Antwort

Ich nehme an, dass du einaltes Modell mit "Butterfly" Tastatur hast. Das ist leider ein Defekt, der bei vielen MacBooks vorkommt. Da gibt es die Möglichkeit mit einem starken Luftstrom (zum Beispiel aus einer Luftdose) versuchen unter die Taste zu sprühen. Das Problem liegt nämlich meist an einem Krümel oder Staub, der unter der Tastatur klemmt. Ausserdem gibt Apple einen kostenlosen Service für bestimmte MacBook Modelle. Kannst ja mal schauen, ob dein Modell auch unter den aufgelisteten ist :)

https://support.apple.com/de-de/keyboard-service-program-for-mac-notebooks

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung