Macbook air?

3 Antworten

Das wird Apple uns sagen, wenn es ihnen beliebt. Keinen Tag eher, aber auch keinen Tag später.

Vielleicht morgen, vielleicht im März. Vielleicht im Juni. Vielleicht im September ODER vielleicht im Oktober. Oder vielleicht einfach so irgendwann. Oder gar nicht.

Wenn es Apple für richtig hält.

Es gibt typische Termine, aber Wettbewerb oder so kann den Termin beeinflussen.

Geh doch einmal in einen Appleshop oder frage einen zertifizierten Händler, manchmal gibt es ja Informationen an diese.