MacBook Air Festplatte voll von Filmen obwohl keine Filme vorhanden sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FreeMyMac zeigt dir die dateien nach geöße geordnet an und wo sie sich befinden! Hab damit schon massig Platz geschaffen ;)

Geh mal in den Finder, dann auf "Alle meine Datein" und dann runterscrollen auf "Filme" und kuck ob sich die Film dort noch rumtreiben.

Evtl. sind auch Filme in iTunes gemeint?

Chiarawolf
Fragesteller

Das mit dem Finder habe ich schon gemacht. Dort wäre nur 4 Videos

Itunes werde ich testen

Kann es vlt. sein das Spiele wie Minecraft auch unter die Kategorie ,,Filme'' fallen?

NoLies  13.04.2015, 20:46
@Chiarawolf

Nein, die Spiele findest du entweder unter "Dokumente" oder unter "Andere"