Frage von Thebestone10, 42

MacBook Wegen Dropbox Festplatte voll?

Hallo habe ein MacBook Air (121 gab oder so) und meine Festplatte ist voll ich habe aber nicht wirklich was drauf nur ich glaube meine ganzen Dropbox Dateien wurden auf die Festplatte kopiert und nehmen alles ein. Wenn ich jetzt die Fotos und Videos aus "alle meine Dateien" lösche sind sie auch aus der Dropbox weg ?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Die sind nur weg, wenn du sie im Dropbox Ordner löschst.

Geh doch mal in deine Festplatte, Dein Name, da ist der Dropbox Ordner.

Oder halt über die Dropbox App oben auf das Ordnersymbol.

Da wird dein Dropbox Ordner erscheinen.

Rechtsklick, Informationen zeigt dir die Größe.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 16

Dropbox hat ja eigentlich nur 2GB, ausser man zahlt was dafür. Einfach Dropbox beim deaktivieren. Die nicht gewünschten Daten vom Dropbox-Ordner löschen. Viel mehr verbrauchen aber Filme, Filmprojekte, Garageband-Projekte, Backups innerhalb iTunes, größere Games.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community