Macbook Air, Bilder aus Internet speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in den systemeinstellungen unter trackpad und stell sicher, dass dort sekundärklick aktiviert ist (am besten mit zwei fingern klicken auswählen, wird aus erfahrung am besten erkannt). jetzt im browser mit der maus über das bild gehen und mit zwei fingern klicken und im dialog bild speichern unter auswählen 8wenn du das bild in ein dokument einfügen willst, am besten bild kopieren auswählen und im dokument dann mit cmd+v einfügen).

Lbellova
Fragesteller

wow danke !! hat mir sehr weitergeholfen.kannst du mir auch verraten, wie ich als suchmaschine google bekomme. ich hab jetzt yahoo.

danke nochmal !!

DE98xx  31.10.2012, 20:39
@Lbellova

dazu gehst du wenn safari offen ist oben in der leiste auf safari-einstellungen-allgemein und dort kannst du Standard-suchmaschine umstellen

Lbellova
Fragesteller
@DE98xx

aaah.... ein wandelndes macbook-lexikon bist du also. :D dankesehr !!! hast mir echt weitergeholfen

Klar geht das:

Rechtsklick aufs Bild ---> Bild sichern in

Lbellova
Fragesteller

ich hab keine Maus , nur das Maisfeld, die es bei den Laptops halt gibt. und da funktioniert es nicht. :(

moscht  01.11.2012, 02:17
@Lbellova

Schei*e bist du wirklich so hilflos? Klick mit ZWEI FINGERN!