Bester Freund will mehr?!? :O

Hallöö Leute,

Ich (w, 15) hab einen ALLER ALLER ALLER Besten Freund (m, 15). Wir wohnen nebeneinander und wir erzählen uns eigentlich alles. Wir kuscheln auch, wenn wir uns mit anderen zum übernachten verabreden, es sei denn mein Freund ist da :D (Ich bin so ne Art "Kuschelsüchtig" :D ). Wir reden auch total kumpelhaft (d.h. auch n bissl pervers und so :D).

Aber in letzter Zeit haben wir nicht so viel miteinander gemacht. Nur miteinander geschrieben und telefoniert. Und dann hat er mich gefragt, ob wir demnächst mal wieder übernachten wollen. Er klang dabei so... schüchtern (was er eigentlich überhaupt nicht ist), als ob er mich iwie nach einem Date fragen wollte.

Dann hat er auch noch so Andeutungen gemacht, dass ich rüberkommen soll oder, dass er rüberkommt. (Ich kann nicht zu ihm rüber, weil ich Angst vor seiner Mutter hab...Nebensache :D).

Schließlich hab ich dann iwas gefragt und er hatte dann so eine totale angetörnte Stimme.

Da kommt mir nun langsam der Gedanke, dass er mich vielleicht mehr mag, als nur "Beste Freunde". Kann das vielleicht wirklich sein, oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß... das ist eine Frage, die man nicht so gut beantworten kann...aber ich trau mich nicht ihn zu fragen, ob er vielleicht mehr möchte, als nur Freundschaft, weil ich Angst hab, dass dadurch unsere Freundschaft kaputt geht....

Bitte um schnelle Antwort.

Danke im Vorraus Eure Keks <33

P.S.: Ich selbst empfinde nichts für ihn, außer Freundschaft.

...zur Frage

Der Typ muss schwul oder asexuell sein wenn er dich nicht schon lange abgesägt hat...kuscheln und dann biste nur der beste Freund, das ist mies.

...zur Antwort

Ich hab mit eigenen und diversen Nachbarkatzen die Erfahrung gemacht das die jedes Jahr eine runterschmeißen und dann Ruhe ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.