Macbook Air 13 schaltet sich selber aus und die Akku Anzeige bleibt bei 89% stehen

2 Antworten

Smc reset. Oft hilft auch schon wenn nach dem einschalten die taste d lange gedrückt wird. Wenn ein Fenster erscheint, den Pfeil auch Diagnose starten und das touchpad fest drücken.

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE

Heisenberg100
Fragesteller

hilft leider nicht. trozdem danke

Einfach mal damit zum App Store hast ja garantier drauf. Sonst habe ich von dem Fehler noch nichts gehört oder ähnliches

Heisenberg100
Fragesteller

kann das vllt ein virus sein oder braucht man fürn mac ein antivirus?