Frage von floralys1234, 68

Mac Book Pro macht keine Uptades mehr, warum?

Ich habe ein Mac Book Pro 13 Zoll, das ich mitte 2012 gekauft habe.

Und nun macht das gut Teil keine Updates mehr ... Es ist bei der Version "Software OS X 10.8.5 (12F2560)" stecken geblieben.

Nun meine Frage, kann man da noch was machen? Oder ist es jetzt einfach bereit für den "Müll"? Ich wollte mir eigentlich was runterladen, aber dafür müssre ich eine neue Version haben.

Bin echt am verzweifeln, da gibt man soo viel Geld aus und dann fnktioniert das Teil einfach nicht mehr.

Schon mal danke ihr lieben! :-)

Antwort
von MacAtNight, 48

Dein MacBook Pro wird noch viele Jahre von Apple mit Softwareupdates versorgt werden!

Das aktuelle Mac-Betriebssystem OS X El Capitan läuft sogar noch auf MacBook Pro-Modellen von 2008.

Also: keine Sorge. OS X El Capitan kostenlos aus dem Mac App Store laden und alles wird gut. :)

(Obligatorischer Hinweis: Vor OS-Upgrades Backup anlegen!)

Antwort
von GoodbyeKitty1, 49

Geh mal in den Appstore und zieh Dir El Capitan - das muss klappen, 2012 ist nicht zuuuuu alt. Falls es für diese Version von OSX noch keinen Appstore gibt, dann findest Du El Capitan sicherlich auch woanders als direkten Download.

Kommentar von floralys1234 ,

Danke, für diese schnelle Antwort! Ich versuch das eben mal ... In der hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community